Frauen 2

Turnen für ältere Frauen mit Schwerpunkt auf gesundheitsorientierten Turnlektionen. Auch die Geselligkeit kommt dort nicht zu kurz!

Frauen 2

Ziele

BeweglichkeitBeweglichkeit
AusdauerAusdauer
KoordinationKoordination
…sollen erhalten bleiben.

Nebst den Turnstunden unterstützen wir das kulturelle Dorfleben von Watt, sei es an Turner-Chränzlis, Dorfabenden, 1. Augustfeiern oder am Watterfäscht. Unsere Spezialitäten sind: Kuchen und Torten! Die Mithilfe und Mitmachen bei diesen Anlässen ist Ehrensache.

Wenn du denkst, dass dies das ideale Hobby für dich wäre, um etwas für deine Fitness zu tun und dabei auch noch aktiv am Dorfleben teilzunehmen, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

 

Ansprechsperson

Theres Brogli044 844 30 52

oder

079 304 21 92

theresia.brogli@bluewin.ch

Training

Montag 19:15 – 20:30 Uhr

im Pächterried, alte Halle